Tacheles- Die Schülerzeitung der TMS


Wie sieht das Leben nach dem Abi aus?

Posted in Allgemein von chefre - Juni 30, 2010

Die Schulpolitik ist alles andere als stabil. Reformen scheinen zum neuen Hobby des Ministeriums geworden zu sein. Es geht hin und her. Wer den Durchblick hat, wird beneidet. Der Abeitsmarkt sieht nicht gerade rosig aus.  Doch trotzdem geht es weiter und ein Jahrgang nach dem anderen verlässt die Schule.

Das ist ja auch gut so. Bei allem Respekt irgendwann muss es ja auch einmal zu Ende sein.

Als Abiturient steht man oft vor etwas ganz Neuem mit allen seinen Reizen aber auch Riskien und Ängsten.

Der Tacheles hat mit 5 ehemaligen Schülern der TMS gesprochen, um einmal zu zeigen: Das Leben geht weiter:-)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: